“Wir waren noch nicht überall, aber es steht auf unserer Liste.“

"Reisen ist unser leben"

„Wenn jemand eine Reise macht, so kann er was erzählen“

So lautet ein bekanntes Sprichwort, das mit Sicherheit jeder Reisende bestätigen kann.

Genau darum ist eines auch sicher, schöne Momente im Leben bleiben im wesentlichen unvergessen und alles was wir heute erleben zählt, vieleicht nur für einen Augenblick, vielleicht aber auch für die Ewigkeit. Wir reisen um die Welt immer mit offenen Augen, halten unzählige unsere besten Momente fest und sehen Dinge, an die wir uns gerne erinnern wollen. Uns ist klar geworden, dass genau diese Momente, auch wenn sie schon lange vorbei sind die Essenz unseres Lebens ist.

Lass uns dir diese Augenblicke und Erlebnisse unseren Reisen näher bringen, denn

"Die einzige Gegenleistung die ein schöner Moment erwartet, ist dass er genossen wird".

(Anmerkung: Diese Seite wird ständig ergänzt)


Thailand - Exotisch, bezaubernd, pulsierend und verführerisch.

In Kürze !

Vietnam - Eines der faszinierendsten Länder Asiens

In Kürze !